Aktuelles über Santa Susanna

ZURÜCK ZUR LISTE

Sie erkennen das Fremdenverkehrsamt von Santa Susanna für die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für Touristen.

9 de October de 2017

Das Rathaus von Santa Susanna zusammen mit der Stiftung Santa Susanna setzt sein Engagement für Qualität fort und arbeitet, um Jahr für Jahr das Qualitätssiegel “Q” international zu erwerben, das international in der touristischen Sphäre erkannt wurde.

Das Tourismusbüro wurde erstmals im Jahr 2005 zertifiziert und hat in den folgenden Jahren die von der ICTE (Institut für spanische Tourismusqualität) verliehene Note erneuert. Die letzte externe Revision wurde am Oktober 2017 durchgeführt und wir zeigen erneut, dass wir in Santa Susanna mit der höchsten Dienstleistungsqualität für unsere Besucher arbeiten.
1
Eine der positiven Einschätzungen des Abschlussprüfers war die Erstellung der neuen Inventrip-Touristen-App, mit der alle unsere Besucher problemlos auf alle Informationen über Santa Susanna und unsere Umgebung offline zugreifen können Finden Sie auch verschiedene Archive von allgemeinem Interesse wie Zugfahrpläne und detaillierte Routen zu den wichtigsten Punkten in unserem Gebiet. Mit dem Ziel, ein intelligentes Ziel zu sein und zu arbeiten, um die Rolle der mobilen Informationen zu ersetzen.

 

Das Fremdenverkehrsbüro von Santa Susanna hat die Hauptaufgabe, das touristische Angebot der Gemeinde zu informieren, ein Objekt des Schicksals unter den Parametern der Qualität und der touristischen Exzellenz zu projizieren, Ziel ist es, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Besucher in Bezug auf die angeforderten Informationen und das bestehende Angebot zu erfüllen und zu übertreffen. In diesem Sinne beurteilten die Besucher vor Ort eine Service-Punktzahl von 9,5 Punkten aus 10.

 

 

Unter Bezugnahme auf die Besucher, die das Fremdenverkehrsamt von Santa Susanna besuchen, kommen sie hauptsächlich aus Spanien, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, den Niederlanden und den östlichen Ländern. Die beliebtesten Abfragen beziehen sich auf Transportmittel, generische Informationen und Aktivitäten in Santa Susanna und Barcelona Stadt.

 

2